• Jobs Job bei BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH & Co.)

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) für die Ausschreibung und Vergabe

BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH & Co.)

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) für die Ausschreibung und Vergabe BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH & Co.) Hamburg Eigenverantwortliches Erstellen der Mengenermittlungen und Leistungsbeschreibungen als Vertragsbestandteil des Werkleistungseinkaufs, getrennt nach Gewerken.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Einen Bauingenieur/architekt/bautechniker (m/w) Für Die Ausschreibung Und Vergabe Unserer Anspruchsvollen Wohnungs- Und Gewerbebauvorhaben Ihre Aufgabe Eigenverantwortlich Erarbeiten Sie Sämtliche Unterlagen Für Die Ausschreibung Und Vergabe Und Leisten Einen Wertvollen Beitrag Zur Wirtschaftlichkeit Und Qualität Unserer Bauvorhaben: Eigenverantwortliches Erstellen Der Mengenermittlungen Und Leistungsbeschreibungen Als Vertragsbestandteil Des Werkleistungseinkaufs Getrennt Nach Gewerken Erstellen Und Pflegen Einer Abarbeitungsübersicht über Den Ausschreibungs- Und Vergabestand Ergänzung Von Planungsunterlagen Zb Küchen- Und Badzeichnungen Tür- Und Fensterlisten Aufbereitung Externer Ausschreibungsunterlagen Von Fachbüros (haustechnik Sanitär Heizung Lüftung Außenanlagen Fremd-ava) Durch Prüfung Und Ergänzung Der Angebotsunterlagen Erstellen Von Preisspiegeln Und Prüfung Der Angebote Auf Schlüssigkeit Und Vollständigkeit Auftragsvergabe Und Verhandlungen Mit Nachunternehmern Unterstützung Der Bauleitung Bei Der Prüfung Von Forderungen Der Gewerke Für Geänderte Und Zusätzliche Leistungen Teilnahme An Teambesprechungen Der Zu Verantwortenden Bauvorhaben Ihr Profil Sie Haben Eine Bautechnische Ausbildung Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Oder Haben Ihr Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Erfolgreich Abgeschlossen Zusätzlich Bringen Sie Mit: Umfangreiche Erfahrung In Der Ausschreibung Von Bauleistungen Und Der Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Idealerweise Sind Sie Bereits Vertraut Mit Der Abwicklung Schlüsselfertiger Ten Baufachliches Wissen In Technik Und Ausbaugewerken Und Ein Routiniertes Arbeiten Mit Technischen Richtlinien Und Normen Versierten Umgang Mit Ms Office Sowie Ausschreibungs- Und Abrechnungsprogrammen Kostenbewusstsein Und Innovatives Denken Zusammen Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohe Selbstständigkeit Und Eine Teamorientierte Bereichsübergreifende Arbeitsweise Unser Angebot Hat In Hamburg In Den Vergangenen 60 Jahren Mehr Als 10000 Wohnungen Und 90000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäudekonzepte Wir Bieten Ihnen Bei Eine Interessante Position Mit Spannenden Projekten Für Unsere Attraktiven Neubaueigentumswohnungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieur Bauingenierwesen Bachelor Of Engineering Engineer Bautechniker Bautechnikerin Vergabeingenieur Dipl-ing Vergabeprojekte Ausschreibungsingenieur Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Projektplanung Projektierung Vergabeplanung Kostenberechnung Leistungsphase Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Ausschreibung Ausschreibungsverfahren Gewerbebau Bauwirtschaft Bau Bauplanung Bauwesen Planung Wohnimmobilien Immobilienverwaltung Gewerbeobjekte Gewerbeimmobilien Immobilienwirtschaft Immobilien Kg Gmbh & Co 22763 Hamburg Ax43754by Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieur Bauingenierwesen Bachelor Of Engineering Engineer Bautechniker Bautechnikerin Vergabeingenieur Dipl-Ing Vergabeprojekte Ausschreibungsingenieur Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) Für Die Ausschreibung Und Vergabe Eigenverantwortliches Erstellen Der Mengenermittlungen Und Leistungsbeschreibungen Als Vertragsbestandteil Des Werkleistungseinkaufs Getrennt Nach Gewerken Hamburg Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieur Bauingenierwesen Bachelor Of Engineering Engineer Bautechniker Bautechnikerin Vergabeingenieur Dipl-Ing Vergabeprojekte Ausschreibungsingenieur Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung

Senior Architekt (m/w)

Senior Architekt (m/w)

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) für die Ausschreibung und Vergabe
   BEHRENDT WOHNUNGSBAU KG (GmbH und Co.) (Hamburg)

Customer Care Consultant - Tax Services (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Fleet Assistant-KfZ Mechatroniker (m_w_d) am Hamburg Flughafen
   Ok Mobility (Alsterdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung, 100 %, Teilzeitbesetzung möglich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)